Tellington Touch Seminar

Wundervoll wenn man so viel aus einem Wochenende für den Alltag mitnehmen kann, wie aus dem Tellington Seminar mit Doris Lötscher. Jedes Team durfte sich unter Doris Anleitung nach seinen Bedürfnissen darauf einlassen und auf seine eigene Art erleben, was Tellington bei ihm bewirkt. 

Egal, ob Verspannungen, Unsicherheiten oder Konflikte das Thema waren, durch die Berührungen, Körperbandagen und bewusste Bewegungen erfuhren die Hunde wie sich innere und äussere Balance anfühlt und man sah ihnen an, wie entspannend dies für sie war. Und als wunderschöner Nebeneffekt spürte man eine tiefe Verbundenheit zwischen Hund und Mensch.

TeamSchule

...spezialisiert auf Alltagstraining in Gruppen- und Einzelstunden, Verhaltensberatungen sowie Kursen zu Spezialthemen

Monika Oberli

Riehen und Birsfelden

Mail:    info@teamschule.ch
Tel:       076 567 54 75