Was gibt es Neues?

Mich und meine Angebote gibt es nun auch Online!

Du brauchst dazu lediglich einen PC oder Laptop, Internet und die kostenlose Software "Zoom". Dazu eine Kamera oder Handy mit dem du Videos aufnehmen kannst. 

  

Für die Teilnahme am Training klickst du ganz einfach auf den Link, den ich dir geschickt habe und schon bist du im Online-Seminarraum. Dort besprechen wir gewohnt die Trainingsziele und Trainingsschritte. Dieses unterstützt durch Folien und Beispielvideos und natürlich mit den entsprechenden Übungen und Trainingsanleitungen, die du Zuhause in aller Ruhe umsetzen kannst. 


Bei den Gruppentrainings begleite ich dich zusätzlich in einer eigenen Facebookgruppe,. Dort kannst du deine Videos von eurem aktuellen Trainingsstand einstellen und bekommst deine Fragen beantwortet.

Auch für die Einzelstunden treffen wir uns im Online-Seminarraum. Diesmal aber ganz privat und zu den von dir gewünschten Zeiten und Terminen.  Und wie bei den Trainings vor Ort besprechen wir erst deine Trainingsziele, analysieren die Videos der aktuellen Situation und legen anschliessend die  weiteren Trainingsschritte fest. Und wie bei den Gruppenstunden werde ich dir Trainingsanleitungen und -übungen zeigen, die du Zuhause bis zum nächsten Treffen umsetzen kannst. 

So können wir uns in aller Ruhe auf das Training konzentrieren, während dein Hund Zuhause entspannt. Und dank der Videos können wir uns die wichtigen Sequenzen mehrfach anschauen, ohne gleichzeitig auf die Umgebung und mögliche Ablenkungen achten zu müssen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

TeamSchule

...spezialisiert auf Alltagstraining in Gruppen- und Einzelstunden, Verhaltensberatungen sowie Kursen zu Spezialthemen

Monika Oberli

Birsfelden

Mail:    info@teamschule.ch
Tel:       076 567 54 75