TeamTrailing - Mantrailing for Fun

• ist eine tolle Nasenarbeit, bei der Hund und Mensch gemeinsam der Spur einer ganz bestimmten Person folgen
  • ist eine wundervolle Möglichkeit seinen Hund artgerecht auszulasten
  • ist Teamwork von Mensch und Hund
  • stärkt die Eigenständigkeit des Hundes und gleichzeitig die Bindung zum Menschen
  • bietet vielfältige und spannende Trainingsmöglichkeiten

Durchführung

Die Trainings finden wöchentlich statt. Dabei trailen wir an unterschiedlichen Orten, so bleibt es immer wieder spannend.

• Mittwoch von 19:00 bis 21:30 Uhr
  • Freitag von 13:30 bis 16:00 Uhr oder 19:00 bis 21:30 Uhr
  • Sonntags 9:00 bis 13:00 Uhr (unregelmässig)

Es können auch halbe Trainings gebucht werden.

Anmeldung

Die Anmeldungen zu den Trainings erfolgen über einen separaten Kalender. Den Link dazu erhalten Sie nach der Erstanmeldung.

Weitere Informationen finden Sie hier: TeamTrailing Seite

Schnuppertraining

Haben Sie Lust, diese tolle Nasenarbeit selbst auszuprobieren? Dann melden Sie sich doch gleich zu einem unverbindlichen Schnuppertraining:

E-Mail: info@teamschule.ch
Tel: 076 / 567 54 75

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.