Einzelstunden

• das ganz auf Ihre Bedürfnissen abgestimmt ist
  • bei dem Sie an keine festen Termine gebunden sind
  • in dem Sie ohne Ablenkung durch andere Teams trainieren können
  • bei dem auch ein Hausbesuch möglich ist
  • bei dem ich Sie in der gewünschten Umgebung begleite

dann ist das Einzeltraining genau das Richtige für Sie.

Auch bei problematischem Verhalten, welches Sie, Ihren Hund oder Ihre Umgebung belastet, empfehle ich das Einzeltraining. Egal, ob ihr Hund an der Leine zieht, aggressiv auf andere Hunde reagiert, alles Fressbare inhaliert oder Angst vor bestimmten Dingen hat, es finden sich immer Wege, dies zu ändern.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Sie Ihre Lernziele mit dieser individuelle Unterrichtsform viel schneller erreichen als in Gruppenstunden. Was gerade bei problematischen Themen ein wichtiger Faktor ist.

TRAININGSORT

Die Trainings finden bei Ihnen Zuhause oder an einem vorgängig vereinbarten Ort statt. Dies hauptsächlich im Raum Basel.

Da wir aber mit dem Wohnmobil unterwegs sind, ist es auch möglich, dass wir uns in der Nähe Ihres Wohnortes treffen.

Alternativ biete ich aber auch Online-Trainings via Zoom an.

KONDITIONEN

• 80.00 Franken pro Stunde
    • plus 20.00 Franken für jede weitere angefangene Viertelstunde
    • plus Wegpauschale, wenn es bei Ihnen Zuhause stattfindet

TRAININGSZEITEN

Die Termine werden individuell nach Ihren Bedürfnissen vereinbart.

Sie möchten eine Einzelstunde buchen, dann freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme:

E-Mail: info@teamschule.ch
Tel: 076 / 567 54 75

Ich freue mich auf Sie und Ihren Hund

Trainingsplatz in Riehen (im Moment biete ich dort keine Trainings an)