Danke für euer Vertrauen, mit mir zusammen
neue und manchmal ungewohnte Wege einzuschlagen.
Danke für euer Vertrauen in euch und eure Hunde.

Neue Wege zu beschreiten ist nicht immer einfach.
Und deshalb dürft ihr stolz darauf sein
und auch auf das, was ihr auf diesem Weg erreicht habt.

Ich bin glücklich, dass ich euch auf diesem Weg ein Stück begleiten darf.

Kunden-Feedback

Es sind Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen (Guy de Maupassant)

Danke Monika Oberli für den spannenden Seminarmorgen "Verstehen Sie Hündisch". War absolut lehrreich, sehr empfehlenswert und wir freuen uns schon auf die folgenden Seminarteile!
A.S.

Liebe Monika,
Nochmal viel tausend Dank für dein "ich verbell nicht alles was sich auf der Straße bewegt" Training.
Grade erst wieder konnten wir feststellen, wie weit wir schon gekommen sind.
Natürlich sind wir noch weit entfernt von perfekt, aber auch weit entfernt vom Zustand Anfang Juli.
M.B.

Liebe Monika, stell Dir vor was uns vor kurzem gelungen ist: C. liess sich doch tatsächlich in vollem Schwung von einer Katze zurückrufen, und er kam tatsächlich genau so schnell zurück gerast, wie er gestartet ist!!!!! Ohne deine Hilfe und deine Tips wäre das bestimmt nicht möglich gewesen! Ganz herzlichen Dank!
S.G.

Vielen Dank für all die Infos zum Rückruftraining, es hat uns sehr Spass gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Lektion

S.R.

Entspannte Hundebegegnungen an der Leine: Es war anstrengend aber spannend uns ich freue mich schon auf den 2. Teil
P.S.

Wir haben im Feb/März den Kurs "Lockere Leine" besucht. Seither mehr oder weniger fleissig geübt und heute sieht es so aus 😄Danke Moni

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Monika Oberli von Teamschule, für den Kurs "Lockere Leine" bedanken! Es war lehrreich und hat, dank der tollen Gruppe, auch viel Spass gemacht, obwohl S... nicht mein erster Hund ist. Danke Moni, mach weiter so!

S.T.

Liebe Moni, ich möchte mich herzlich bei dir für den super Kurs "Lockere Leine" bedanken! Deine Übungen und Tips waren sehr hilfreich!

F.G.

Gruppen- und Einzelstunden: Hallo liebe Moni, hätte nie gedacht, dass mir Hundetraining in der Gruppe Spass machen könnte. Bei dir freue ich mich richtig drauf.

W.G.

Sie haben mich vor längerer Zeit (im Frühling/Sommer 2012) schon einmal bei einem „Zugfahrproblem“ unterstützt.... Sie konnten uns damals sehr weiterhelfen. Deswegen und auch weil ich Ihre Art des Umgangs mit Hunden (und Menschen) schätze möchte ich zu niemand anderem gehen als zu Ihnen.

J.H.

Ich bin Dir und Deiner Arbeit mit uns sehr, sehr dankbar. Ich geniesse jede Lernstunde und nehme immer SOVIEL mit.

Ich danke Dir ganz herzlich dafür.

R.S.

Ganz herzlichen Dank für deine Arbeit, dein Wissen und deine Erfahrungen welche du uns auf den Weg gibst.

L.E.

Hallo liebe Frau Oberli, ich fand die Stunde mit Ihnen richtig toll

W.G.

Es hat viel mehr Spass gemacht als Du Dir denkst. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und akzeptiert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal,

E.A.

Ich möchte dir nochmals herzlich danken, dass ich bei dir reinschauen durfte letzten Mittwoch. Es hat uns grossen Spass gemacht und ich bin begeistert wie T... sich gefühlt hat und mitgemacht hat.

Wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Stunden bei dir in der Hundeschule.

M.K.

SKN-Theoriekurs: Liebe Monika, der Kurs hat uns sehr gefallen und wir freuen uns schon auf den 2. Teil

A. + E.

Liebe Monika Oberli, vielen Dank für den informativen, spannenden, lehrreichen und individuell abgestimmten SKN Praxiskurs! Es war wunderbar und ich komme gerne für weitere Kurse und Themen wieder zu Ihnen. Sie machen das super, weiter so! Herzliche Grüsse F G

...Das letzte Mal haben wir uns vor einigen Jahren (im Mai 2012) gesehen als ich mit ... den SKN-Privatunterricht bei Ihnen absolviert habe. Nun habe ich wieder zwei Mädels ( beide auch Berner Sennenhündinnen, beide schon älter ) die den SKN machen sollten...Ich hoffe von Ihnen zu hören und hoffe, dass wir die SKN`s mit Ihnen machen dürfen.

M.M.